2018







Etzel ist zum 4. Mal Papa geworden. Im Jagdspaniel-Zwinger "vom Honigberg" wurden am 13.09.2018 4/4 Welpen jeweils 3x in den Farben schwarz mit loh und 1x goldzobel geboren. www.cocker-vom-honigberg.de

Die Welpen sind kupiert und suchen einen Jägerhaushalt als Lebensstellung. Der Hundemama Flou und ihren Welpen alles Gute und dem Züchterpaar ein kräftiges Weidmannsheil und eine schöne Zeit mit den Welpen.



Am 13.05.2018 ist Etzel wieder ein stolzer Papa geworden.

Wir wünschen der Hundemama,den Welpen und der Züchterin Margret Scriba-Färber alles Gute.



Der Wiederholungswurf mit Ella (Ornella vom Schloßberg) brachte dieses Mal 2/5 Welpen in den Farben 2 Rüden schwarz mit loh, 3 Hündinnen schwarz mit loh und 2 Hündinnen zobel. Die Welpen sind sehr kräftig und entwickeln sich gut.

Nähere Angaben zu den Welpen gibt es unter www.cockerspanielvomschlossberg.de



Auch 2018 werden wir wieder viel Zeit im Wald verbringen.